thorsatten 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo, ich habe ein kleines Problem, evtl bin ich auch nur zu b***d und seh den Wald mal wieder nicht :) Ich hab hier ein paar Windows XP Rechner, die Rechner wurden per Image betankt. Auf dem Musterrechner wurde XP + SP1 und das Office XP mit allen Servicepacks aufgespielt und getestet. Es gab keine Probleme und ich konnte über die Netzwerkumgebung auf alle Ressourcen zugreifen. Danach Sysprep und das Image erstellt. Dann die Rechner betankt, gestartet und in eine Domäne eingefügt. Auf dem Musterrechner ist immer noch alles nutzbar und sichtbar, nur auf den anderen Rechnern ist nichts in der Netzwerkumgebung zu finden. Das Netzwerk arbeitet einwandfrei und ich kann alle Ressourcen ansprechen, nur halt nicht über die Netzwerkumgebung. Dort wird nicht angezeigt :( Hat da evtl einer Idee, woran es liegen könnte? MfG, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Eindeutiger DNS oder WINS Fehler. Check das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.