catal82 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 hat bestimmt schon mal jeder Administrator zu sich gesagt oder? Aber dennoch liebt man seinen Beruf. Mich würde mal eure Meinung interessieren. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ich sag nur soviel, mein kerl ist bäcker und der fängt von sonntags auf montags um mitternacht an, dienstags um 5, mittwochs um 8 und so weiter und macht selten unter 14 stunden samstags muss er auch ran würdeste dir sowas echt antun? dann doch lieber menschliche arbeitszeiten mit ausnahmen für serveraction;) abgesehen davon, dass er vor den öfen mit langem kittel so bei 50 grad stehen darf:nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Bäcker oder Fleischer nicht, aber Berufsmucker. :) Stand damals vor der Entscheidung, Musik zu studieren oder eine Umschulung zum Informatikkaufmann zu machen. Nicht, dass das musikalische Talent fehlen würde, aber... ein Schlagzeuger hat´s schwer als Berufsmusiker (wieviel Streicher und Bläser gibt es in nem Orchester und wieviel Schlagzeiger,mh? ;)). Bin eigentlich froh, dasss ich mich für die IT-Umschulung entschieden habe und Musik mein Hobby geblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 naja im ernst, jeder beruf hat fiese phasen und randbedingungen aber man hat ihn sich ja nicht ausgesucht könnt man sich allgemein mit dem umständen arrangieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Bäcker? Nein, bescheidene Arbeitszeit und auch sonnst nicht so der hit. Aber Fleischer? Hmm, noch nie dran gedacht! Das wär doch was, so richtig randalieren dürfen, mitm Fleischermesser bzw -beil. Und dann kann man sich soo schon an unliebsamen Kunden rächen (Laxoberal etc.). wo kann ich mich umschulen lassen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ich hätt da eher an Landschaftsgärtner gedacht......:D (....oder Auftragskiller...:eek: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 oder beides, man braucht ja nen ausgleich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Gute Idee....:D :cool: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 (....oder Auftragskiller... ) Das wäre doch mal ein toller Job! Ok, ok, Spass beseite! Also ich denke wenn man sein Hobby zum Beruf gemacht hat oder machen kann, dann ist es relativ egal ob man Stress hat oder lange Arbeitszeiten. Man ist einfach voll bei der Sache und die Arbeit macht Spass, egal welcher Beruf es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ich hätt da eher an Landschaftsgärtner gedacht......:D Da kenne ich einige, die in die Richtung gelernt oder Studiert haben. Nur gibts dafür keine Jobs mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 einfach reich sein würde mir schon reichen :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 das könnte mir auch gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 mir auch ;) und nur arbeiten wenn man bock hat:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Im nächsten Leben werd ich Gärtner, Luft 26° Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 einfach reich sein würde mir schon reichen :rolleyes: :D naja, nur reich ohne arbeit, da würd ich glaub ich eingehen.. aber, selber einteilen wär was schönes *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.