NetSpider 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 So sprüche wie "Hätt ich doch was gscheides gelernt" tauchen meist am Abend oder am Wochenende auf wenn man "alleine" genervt im Serverraum sitzt und sich einfach nur ärgert :suspect: Aber wer kennt das nicht :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ich glaube, es regelt ganz ungemein, wenn man einmal so einen Beruf ausgeübt hat. Ich war eine Zeit LKW-Fahrer im Nahverkehr. Etwa 30 mal pro Tag raushüpfen, schwere Paletten oder Kartonberge unter der Sauna-Plane hervorräumen und ein paar hundert Meter oder in den dritten Stock schleppen macht bei solchen Temperaturen wie jetzt sehr viel Spaß, ja. Und im Winter erst, wenn man ständig zwischen Schwitzen und Frieren pendelt, dann Ketten anlegen, Gebirgsstraßen fahren, wo PKW-Fahrer abfliegen, ständig unter Zeitdruck und unter den strengen Augen des Gesetzes.... Da lobe ich mir meinen Kaffee im klimatisierten Großraumbüro, auch wenn ich meinen Job oft nicht leiden kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Na ihr habt keine anderen Sorgen. Ich will keinen anderen Beruf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, naja Bäcker soll´s nun auch nicht sein aber Skipper auf Delfinbeobachtungtouren das hätte schon was und in den Rücken geht das genauso wie der Bürostuhl. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Wenn ich so drüber nachdenke..... Eigentlich hätte ich Frauenarzt werden sollen:p (Versteh die Dinger eh besser als Rechner:D :cool: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 @velius ob das auf dauer so schön ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hmmm bei einer 250 Pfund schweren dicht behaarten Dame...........muuuhhaaa nee ich weis nicht..... Dann lieber am We ne Serverumstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 wer glaubt das man als Frauenarzt nur 20-30 Jährige Schitten hatt der wird frühestens als Arzt merken das es ganz anders is :D aber das wird OT im OT :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hey Jungs, ihr werdet ernst.... Also, [Fun mode on].... ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Klick...(mit dem Kopf nach links zuck)..............Erledigt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 @Velius "gute Frau lassen sie mal bitte einen fahren, damit ich weiß wo ich mich befinde" ;) wäre dann evtl. dein neuer standardspruch Bäcker und Fleischer sind doch eigentlich schöne berufe, ich zum Bsp. esse sehr gern brot, ich würde auch leider aus diesem grund als bäcker nicht zum arbeiten kommen, da ich mehr zeit mit essen verbringe. Fleischer steht bei mir voll mit dem Motto " Messer rein Gedärme raus..." Simpsons Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 wer glaubt das man als Frauenarzt nur 20-30 Jährige Schitten hatt der wird frühestens als Arzt merken das es ganz anders is :D aber das wird OT im OT :suspect: Dafür ist auch sein Gehalt etwas höher....:wink2: P.S.: 30 Jährige...., bist du krank??:shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Bäcker und Fleischer sind doch eigentlich schöne berufe, ich zum Bsp. esse sehr gern brot, ich würde auch leider aus diesem grund als bäcker nicht zum arbeiten kommen, da ich mehr zeit mit essen verbringe. das vergeht dir aber sowas von schnell ich riech seit acht jahren brot, teilweise nach zwei mal waschen der wäsche noch dieser feine brotgeruch, ich ess sowas nicht mehr und von seinem arbeitgeber schon gar nicht :rolleyes: , er nascht immernoch kanten ;) andererseits besser als tiermehlfabrik:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ja ok ^^ ich würd "meinen" Serverraum auch ned eintauschen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 @Cat Ich glaube ich esse seit der 5.Klasse, ist schon ein paar monde her, so ziemlich ein halbes 2 Pfund täglich und immer frisch und mir ist es noch nie vergangen. bei meinen früheren arbeitgeber, hatte ich auch den namen "de Bemme". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.