Fat-Tiger 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo Leute, ich wollte mich im vorhinaus schonmal bei euch bedanken das Ihr mir geholfen habt. Nun würde ich aber gerne zu meinem Problemen kommen. Welches da wäre das mein neuer Server ( Pentium II 128 MB RAM und 4 Mb Grafik on board sind, HP Kayak XA) In diesem rechner ist auch eine HP Netzwerkkarte drin und sie wird auch fehler frei gefunden nur das Problem ist jetzt Folgenes wenn ich Empfange nichts an Daten kann zu dem rechenr pingen und per Netzwerk eigentlich garnichts machen. Ich möchte euch jetzt schon mal danken dafür das mir helt und zeichne mit freundlichen Grüßen Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ähm, was hast Du denn da drauf installiert ? Das Ding ist ein Fall fürs Museum aber nicht als Server. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fat-Tiger 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ähm als HTTP und FTP Server reicht das teil vollkommen aus. Wenn ich das Prob. nciht mit dem Netzwerk hätte. Ich weiß ja nicht wer als Privat anwender son High End Server braucht das reicht aus. Ich würde mich trozdem freuen wenn mir jemmand helfen könnte. Danke Leute mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Wie sollen wir Dir helfen, wenn Du nicht schreibst, welche Software installiert ist ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fat-Tiger 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Sorry für die schreibweise hatte die nacht durch gemacht und war fast eingeschlafen beim posten aber denke Ihr wisst wo mein Problem das ich keine Daten empfange und nicht pingen kann. Sorry ich sollte vll. des nächte mal was wacher sein mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Guten Morgen. Welche Software ist installiert ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fat-Tiger 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Wünsche dir auch einen wunderschönen Guten Morgen ^^, Windows XP --- oder welche Software meinst. Bitte etwas genauer schreiben danke ^^ nein ist ja egal ich *gg* mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 !28 MB sind für XP eindeutig zu wenig. Besonders als Web- und FTP-Server. BTW: XP ist keine Server-OS und auf 10 gleichzeitige Verbindungen beschränkt. Welche Netzwerkkarte ist es genau. Schau mal in den Gerätemanager. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fat-Tiger 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Steht astrein darin: HP Ethernet mit Lan-Remoteenergieadapter das ist das besz mögliche was ich liefern kann an infos sorry geräte manager spuckt net mehr aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Probier mal den Treiber: http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/V4.51.zip Ohne Garantie. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fat-Tiger 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Um das Prob jetzt noch genauer zu beschreiben, also ich habe jetzt deine Treiber inst. funzen auch aber der bug is immer noch der gleiche das ich keine pakte bzw. bytes empfang das is voll der Horror ich kann noch net mal zu meinem Router pingen wo kommen wir den da hin meinst die Karte ist im ***** woran ihc jetzt persöhnlich nicht glaube..... Ich brauch dringend hilfe mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Aber Kabel und so sind richtig angeschlossen? Und sind einwandfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fat-Tiger 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Aber Kabel und so sind richtig angeschlossen? Und sind einwandfrei? Ja das Kabel isn SFTP Cat 5 drei Meter hat am alten Server vor 12 std noch geleuchtet und das die beiden LED's Blinken auch. ja und ich kann auch ein Kabel in 2. Identische Buschen stecken *gg* ^^..... mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Schau ma auf die Netzwerkkarte da steht ne HP Nummer drauf. Eventl. hast du nen 100Mbit Hub/Switch und die Karte kann nur 10 oder umgekehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fat-Tiger 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Also wenn ich das Kabel in den Rechner eingesteckt habe dann steht dort 100 Mbit/s verbunden das Prb was ich habe kennste der hat jetzt seit 25 Minuten 189 Pakete gesendet uns null empf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.