DJ-Silver 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, ich habe mal ne doofe frage, wenn ich die Lizenzpolitik von M$ richtige verstehe, dann müsste ich ja in folgenden Beispiel Firma X hat 12 clients und 2 Server jeder Server fungiert nur als Active direktory. jeder Server hat w2k3 mit 5 Cals. dann müsste man ja für jeden server nochmal 10 dazu kaufen. weil ein zugriff auf einen Server passieren könnte bin ich da richitg informiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ich verschiebe ins Lizenzforum Anm.: Achja, du hast da einen Orthographiefehler ;) Die Abkürzung der Firma heißt MS grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 das war schon absicht :) sorry hatte das forum nicht gesehen sonst hätte ich dort gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 das war schon absicht Dann war es kein Rechtschreibfehler sondern Dummheit. Ist tasächlich was anderes. :suspect: ich habe mal ne doofe frage, Damit hast du dann wieder Recht denn das Thema wurde schon mehrfach ausführlich besprochen. Schon mal unsere Suche benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Dann war es kein Rechtschreibfehler sondern Dummheit. Ist tasächlich was anderes. :suspect: Hallo? zu warm? schlecht geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo? zu warm? schlecht geschlafen?Nein ist meine ehrliche Meinung. Für sinnlose Polemik gibt es andre Foren, da sind wir die falschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Für sinnlose Polemik gibt es andre Foren, da sind wir die falschen. Na, eigentlich bin ich immer davon ausgegangen dass hier genau deswegen Beleidugungen etc nicht sein müssten. Wo doch gerade hier sonst immer (mit gutem Recht) auf einen freundlichen Umgangston geachtet wird?! Meine ehrliche Meinung! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Wie gesagt das war lediglich meine Meinung die ich dazu geschrieben habe. Wenn jemand sich so dumm, polemisch und kindisch benimmt muss er damit leben dass jemand sagt was er davon hält. Glaub mir, wenn ich jemanden wirklich beleidigen will hört sich das anders an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Na gut, lassen wir das. Mich pers hat nur der "etwas unfreundliche Ton" in diesem und anderen Threads gestört. Aber, in anbetracht der Tatsache dass es ja noch unfreundlicher ginge, sollte ich froh sein dass es so "gut" ausgegangen ist :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, also manche leute bekommen mit 40 die mitlifekriese, andere wiederrum mit 37 :D . Herr Dr. die suche kenne ich sehr wohl problematisch ist, aber das ich keine für mich befriedigende Antwort gefunden, nur das es Pro Server und Pro CLient betrieb gibt wann was sinnvoll ist steht nirgens. aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.