Hortensie 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, ich arbeite mit WIn XP Prof sowie der Software Norton Ghost 9,0.. Nach einer Neuinstallation kann ich mit diesem Programm meine kpl. Platte nicht mehr auf eine externe Platte kopieren. Es kommt die Fehlermeldung: Kopieren kann nicht abgeschlossen werden. Der Visual Volume Imaging Treiber (pq2i.sys) ist nicht im System vorhanden. Wie kann ich dieses Problem lösen und wo finde ich evtl. diesen Treiber ? Danke für IHre Tips Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ich würde mal Ghost neuinstallieren! Schonmal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hortensie 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, danke für den Tip, Habe ich schon probiert, bringts aber nicht Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Du kannst übergangsweise im Backup-Programm von Vista ein Image erzeugen. Das kann dann im Notfall mit der Vista-DVD eingespielt werden. Ich versuche das gerade zu testen. Doch irgendwie will der Plextor-Brenner (716AL) nicht. Vielleicht ist das Ding auch kaputt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ist zwar OT, aber in 5470 funktioniert die Brennfunktion mit dem Plextor definitiv nicht. Ob es an der DVD+R liegt, k.A. Eine RW habe ich gerade nicht zu Hand. Plextools auf der gleichen Kiste laufen unter Vista. Nero lässt sich nicht installieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.