Hortensie 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, nach Neuinstallation bekomme ich von Qutlook 2003 immer eine Fehlermeldung "unbekanner Fehler"! mit OK kann ich diese Meldung wegdrücken und dann läuft eigentlich alles normal ab. Wie kann ich diese nervige Meldung abstellen ? Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, versuch doch mal die Option "Erkennen und Reparieren" zu finden beim "?". Wenn das nicht hilft schau unter "Extras -> Optionen ->Weitere ->Erweiterte Optionen" nach den Add in Manager. Deaktiviere dort die Add Ins und teste ob der Fehler immer noch auftaucht. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hortensie 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo tcpip, danke für Deinen TIP. Hat geholfen. Ich mußte zwar alle eMail Konten neu einrichten, aber die Fehlermeldung ist weg. (PS: nicht einmal Microsoft konnte eine Lösung für die Meldung "unbekannter Fehler" erklären, welch ein Armutszeugnis ! Schönen Abend Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, schön das ich Dir helfen konnte. Aber was den nun geholfen? Erkennen und Reparieren oder das abschalten eines Add Ins? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.