FuriousJack 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo zusammen. Ich möchte die den Ordner Lokale Einstellungen im Benutzerprofil per GPO umleiten da in diesem Ordner die archiv.pst liegt... Leider finde ich im GPO unter Benutzerkonfiguration/Windows-Einstellungen/Ordnerumleitung keinen Ordner Lokale Einstellungen... Wie kann ich diesen Ordner umleiten? Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo und Willkommen, Benutzerkonfiguration/Windows-Einstellungen/Ordnerumleitung/Eigene Dateien Darauf machst Du einen Klick mit der Re.Maustaste dann erscheint Ziel und ein Auswahlmenü dort steht Höchstwahrscheinlich Nicht Konfiguriert. Jetz brauchst Du nur noch das wie was wo einstellen. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
FuriousJack 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ja das ist mir schon klar - ich will allerdings nicht den Ordner Eigene Dateien umleiten sondern den Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Wie kann ich diesen Ordner Umleiten. Im GPO ist ja keine Vorlage für diesen Ordner... Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickS 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 hier werden ein paar Möglichkeiten angesprochen, aber so richtige Lösung scheint auch keiner zu kennen: http://www.brianmadden.com/forum/tm.aspx?m=8817 (hoffe, das ist OK, hier auf andere Foren zu posten) Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.