marko 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 guten morgen, ich habe mir heute mal das omt zur 214er bestellt und will mich auf diese prüfung vorbereiten. Gibt es unter euch boardies schon mitstreiter? Dann könnte ich auf eure unterstützung hoffen. Ich vermute nähmlich dass bei mir allerhand fragen bezügl. der mcsa / mcse security zerts anfallen werden. :p gruss marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 ich habe auch das 214 am wickel, ist die einzige prüfung die mir zum mcse sec fehlt. leider bin ich durch die 214 beta durchgerasselt. deswegen muss ich mich nochmal hinsetzen und paujen. du bist damit nicht alleine !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pioneer 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Ich kann dir zur Vorbereitung folgende Tips geben: 1. Schau dir die Sicherheitsvorlagen unheimlich gut an, 25 Fragen kommen höchstwahrscheinlich allein zu dem Thema (insgesamt 50 Fragen, 120min) 2. Fragen über Zertifikate sind vereinzelt dabei 3. Verteilung über Gruppenrichtlinien ist auch ein wichtiger Punkt Die Fragen sind zum Teil lang, dafür gibt's wenige Fragen wo du mehrere Antworten ankreuzen musst. und zum Schluss: falls du die Prüfung auf Deutsch machst, stell dich auf ein paar "eigenartig" formulierte Fragen ein :D Falls du Fragen hast, nur her damit! :D Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.