Howard 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, hab heute die 70-291 im 2nd Shot mit 764 Punkten bestanden. Ich hatte 40 Fragen, davon 3 Simus (SUS, 2x DNS) die alle problemlos funktionierten. Ich hatte den Eindruck das die Fragen deutlicher formuliert waren als noch beim ersten Versuch, kann aber auch daran liegen das ich besser vorbereitet war :) Überraschenderweise hatte ich sehr viele Fragen zu RRAS, mehr als zum DNS. Als Ausgleich dafür dann wohl die 2 (einfachen) DNS-Simus. Egal, hauptsache geschafft. Jetzt bleibt endlich etwas Zeit nach der Arbeit sinnvolle Dinge zu machen wie Bier trinken, an den See legen oder einfach mal nichts! Allen, die die Prüfung noch vor sich haben von dieser Stelle aus viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 herzlichen glückwunsch zur prüfung ich hatte meine gestern und mir ging es genauso ... trink ein bierchen für mich mit, hab dafür leider keine zeit. gruß miko Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro Compute 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Super Jungs, ihr macht mir Mut, bin selber am Freitag dran und immer noch fleißig am büffeln. Werde mir, so oder so am Freitag-Abend dann ein Bierchen gönne. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Howard 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Das wird schon klappen! Hatte heute auch ordentlich Respekt (besser noch: Bammel), aber nach den ersten paar Fragen hat sich das schnell gelegt. Wenn man sich gut vorbereitet ist die Prüfung auf jeden Fall gut zu schaffen. @ Miko Bier wird mitgetrunken, schade das ich morgen arbeiten muss:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 die prüfung ist wirklich zu schaffen, nur keine panik.... hab sie auch erst beim zweitenmal geschaft.... aber was solls. wenn du die materie gut kennst und dich in die stubide fragestellung reindenken kannst dann schaffst du das. @howard lass dir schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Alles Gute zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.