Lan-boy 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo zusammen, bei mir zu Hause sind 3 WLan in der Nachbars***aft ständig aktiv. Da mein eigenes WLan recht langsam ist, möchte ich den größtmöglichen Kanalabstand zu den anderen Netzen haben. Wie kann ich sehen, auf welchem Kanal die anderen funken? Gibt es da ein Tool für? Die Nachbarn fragen kann ich leider nicht, weil ich nicht weiß, wer es ist. Danke für einen Tip Lan-Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Googel mal nach Networkstumbler MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast bert2002 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Stichwort: NetStumbler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lan-boy 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Network Stumbler !! Schon gefunden. www.soft-ware.net/internet/browsertools/verbindung/p04471.asp Damit sollte ich die Kanäle finden. Danke nochmals für die schnellen Antworten Lan-Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.