Stefan.Haegele 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo Zusammen, kurze Frage: Wenn ich einen Rechner aus der Domäne nehmen möchte, reicht es wirklich diesesm im AD zu löschen? Wenn nicht, was mache ich, wenn der Rechner nicht mehr vorhanen ist? Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Dann steckst Du dir ein Gummibärchen in das linke Ohr und hüpst auf einem bein um den Server bis der Client weg ist.:suspect: Nein jetzt mal im Ernst wenn Du den Client aus dem AD löscht ist der Client von Amtswegen Abgemeldet. Mit DC´s ist das schon schwieriger da musst Du dann mit Ntdsutil -->Metadatacleanup rangehen. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Nein es sind "normale" Clients. Dann kann ich mir in Zukunft das Rausnehmen der Clients aus der Domäne über den Client sparen. Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Das passiert ja auch nicht alle Tage. Zu bedenken wäre da noch die Tombstone Lebenszeit, falls Du das AD mal wieder herstellen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.