Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 hallo, ich habe folgendes problem: meine bBrowser ms ie 6 sp1 und opera 7 speichern - wenn ich dateien aus dem www ziehe und speichern möchte - wird die dateiendung (z.B.: jpg) korrekt angezeigt. ändere ich den namen der datei und lasse die endung weg, wird die datei ohne endung gespeichert :( . ich verwende xp pro mit sp1. leider kann ich nicht sagen, seit wann es nicht mehr geht. ich weiss jedoch, dass es schon einmal korrekt gegangen ist . gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 hi frank, du hast sicherlich unter deinem arbeitsplatz bei extras/ordneroptionen das häckchen bei : Dateinamenerweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden entfernt ;) einfach wieder anhacken und du kannst beim speichern die endung weglassen, denn dann nimt windows die richtige :D solltest du jedoch die anzeige der endungen benötigen muss das häckchen raus und du musst beim speichern IMMER die endung mit angeben... hoffe du hast mich verstanden, wenn nicht frag einfach nochmal ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 hi saracs, danke für den tip, aber das war´s nicht. ich habe mal die einstellungen für die anzeige der ordner bei mir daheim mit einem pc inder arbeit verglichen. die sind absolut identisch und in der arbeit kann ich bilder speichern, ohne die extension mit angeben zu müssen. gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.