bomberman 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, grad hat ein Schulkollege hier seine 70-294 bestanden. Keine Simus, 35 Fragen. Aber (!!!) er hat 763 Points, auf dem Protokoll von fünf Balken zwei mit Vollausschlag drei mit, sagen wir mal, je einer Frage falsch. Und dann so wenig Punkte??? Das Punktesystem möchte ich mal gerne sehen. Ich weiß nich, aber das kommt mir doch etwas komisch vor. Oder mein ich das nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 So wie man teilweise liest, gibt es bei der 70-294 nicht 1000 Punkte, sondern nur 800. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hängt wohl auch vom Fragenpool ab. Aber: Alles Spekulation :D Ich hatte bei meiner 294 allerdings mehr als 800 Punkte. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
molle05 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 sieht bei mir auch so aus 1 balken komplett rot, bei 3 Balken fehlt etwas, bei 1 Balken fehlt doppelt so viel und ich hatte auch nur 724 Punkte Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Schon wieder mal das Gerücht mit den 800 Punkten... Ist doch ganz einfach: nicht jede Frage gibt dieselbe Anzahl an Punkten, so einfach ist das. Verhaut man halt 5 schwergewichtete Fragen fällt man sogar durch selbst wenn der Rest absolut korrekt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Layer8-Killer 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Also ich hab am Montag die 294 in englisch gemacht, 39 Aufgaben davon 6 Simulationen u.a. das Schema bearbeiten, DC Promo, Site Struktur neu anpassen. Es gibt 1000 Punkte, ich selbst hab 904 und ein Kollege hat auch knapp 900, aber der hat sie in Deutsch gemacht. Zu den Balken, die sagen nichts über die Punkte aus, da sie sich nicht 1:1 vergleichen. Soll heissen bei 5 Themenbereichen heißt es nicht automatisch das du bei vollem Balken auch 200 Punkte hast. Wie das berechnet wird weiß nur Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Außerdem ist es doch so, dass aus den unterschiedlichen Bereichen eine unterschiedliche Anzahl an Fragen gestellt werden. Wenn man also z.B. aus einem Bereich 6 Fragen gestellt bekommt und davon 5 richtig beantwortet werden, dann ist der Balken fast voll. Andersherum bekommt man in einem anderen Bereich vielleicht nur 2 Fragen gestellt, eine wird falsch beantwortet und der Balken ist wegen der Gewichtung dann nicht mal bis zur Hälfte gefüllt. So funktioniert das! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.