mikelx 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 hallo zusammen, habe eine verrückte sache: wenn person a die person b über den kalender einlädt, bekommt person b natürlich den termin im kalender angezeigt. man sieht den termin an der richtigen stelle im kalender stehen, allerdings mit lauter fragezeichen im betreff. hat jemand schon mal so ein problem gehabt bzw. kennt jemand die problematik? vielen dank und gruss, michael Zitieren
möbi 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Die Kodierung stimmt aber, oder? Nicht dass einer auf Russich sendet und der andere auf Westeuropäisch(ISO) empfangen will. Zitieren
mikelx 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 sagen wir mal so, die haben alle in diesem laden ALLE sprachpakete installiert. in den systemsteuerungen steht aber überall deutsch eingetragen. was ich gerade noch rausgefunden hatte ist, dass es sich um einen serientermin handelt. wenn der termin das erste mal eingetragen wird, erscheint der termin normal. wird er dann verschoben bzw. aktualisiert, erscheint er im betreff mit den fragezeichen. ich bin mittlerweile am ende meines latains ... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.