Jump to content

Visio 2003 und 2007 B2: Inst. nicht abgeschlossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

Dieses Forum hat mir schon öfters bei Problemen geholfen. Danke vielmals für die Hilfe in der Vergangenheit. Nun zu meinem aktuellen Fall:

 

Ich habe ein Problem mit meiner lokalen Installation von Visio 2003 und Visio 2007. Und zwar führe ich nach der Installation den vorgeschlagenen Neustart durch. Danach starte ich das Programm (egal ob 03er oder 07er), und die Installation wird "nochmals" abgeschlossen mit dem Text "Warten Sie, bis während Microsoft Office (...) von Windows konfiguriert wird"!

Dies geschieht bei jedem Start von den Programmen! Zudem kam es auch schon, als ich nur Visio 03 installiert hatte.

 

- BS: XPP mit allen Updates

- Office 2003 mit allen Updates

- Visio 2003 mit allen Updates

- Office 2007 Beta2

- Office 2007

 

Bis jetzt habe ich das hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B286120 durchgeführt, aber ohne Erfolg!

 

Hatte jemand schon mal das Problem? Oder vielleicht sonst einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
....

 

- BS: XPP mit allen Updates

- Office 2003 mit allen Updates

- Visio 2003 mit allen Updates

- Office 2007 Beta2

- Office 2007

 

...

 

Morgen

 

Genau diese Aufforderung von dir wollte ich eigentlich mit der obigen Auflistung umgehen :D Ich bin mir nicht sicher :confused: , aber die Antwort auf deine Frage hab ich eigentlich schon gegeben.

 

Hier trotzdem noch die genaueren Bezeichnungen:

Office 2003 Professional

Visio 2003 Professional

 

die anderen sollten klar sein :p

 

Das Problem tritt auch nur bei einem Rechner auf (bei meinem). Installiert ist auf dem Lenovo ThinkPad sonst alles was mitgeliefert wird. Zudem noch ein Citrix Client (auf dem Citrix Server läuft auch das Visio).

Vor knapp einem Monat hab ich das ThinkPad neu aufgesetzt und schlage mich seitdem mit dem Fehler herum (vorhin lief es mit der gleichen Installation ohne Probs).

 

gruz

Link zu diesem Kommentar

Es sei dir verziehen :)

 

Die Reihenfolge der Installationen war folgenden:

1. Office Pro 2003 (läuft ohne Probs)

2. Visio Pro 2003 (bekanntes Problem)

3. Office Pro 2007 Beta (läuft auch ohne Probleme)

4. Visio Pro 2007 (bekanntes Problem)

 

Neu dazu gekommen ist Adobe Acrobat 7 Professional. Auch dieses Programm wird gestartet und dann von Windows neu konfiguriert!?:cry: so dauert der Start sicher 2min!

 

Alles neu aufsetzen? Mit halb aktueller Sicherung den Stand von vor einem Monat herstellen?

 

gruz aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Da ich zwangsweise das ThinkPad neu aufsetzen musste, bin ich auf die Lösung des Problems gestossen!

Man muss bei der Installation die Benutzerdefinierte Installation auswählen und dann nachher bei den einzelnen Programmen "von Arbeitsplatz starten" auswählen. Hier darauf achten dass man das wirklich bei allen Unteprogrammen aktiviert.

 

gruz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...