S.Thielen 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Wohl wahr. CompTIA ist in der Hinsicht wirklich besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lysienne 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo also wenn ich das so lese, glaube ich die haben heute allen die gleiche Prüfung gegeben. Habe es mit 828 Punkten geschafft. Das war mein 4. (in Worten vierter Versuch) für die 70-291. Bei mir auch 3 Simus ( 1xSus, 2 x DNS) Aber eher Mini Simus. Ja ich weiss wovon ich spreche bei dieser Prüfung. Die 270, 290 und 299 habe ich bereits. Habe also den MCSA fertig. Und ich habe erst mal die Schn***e voll. Na Ja erst mal sitzen lassen - feiern - weiterschauen. Viel Glück allen die diese Prüfung noch vor sich haben. Und lernen lernen lernen. Ich habe ca. 100 Stunden diesmal investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich habe ca. 100 Stunden diesmal investiert. Die 291 ist schon biestig, (im ersten Versuch mit Punktlandung geschafft), aber 100 Stunden? für eine Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 "100" stunden finde ich vor allem in einem bezug ok: man will das ganze ja auch RICHTIG beherrschen und auch weiter beherrschen. da muss schon ein fundament her - nicht nur bissl gelerne, um durch die prüfung zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.