BerndK 10 Geschrieben 22. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Toll, jetzt erfährt man seine Punktezahl nicht mehr. Hat jemand in letzter Zeit eine Prüfung abgelegt und kann das bestätigen? "Beginning in December 2001, new exam score reports indicate only pass or fail status. Candidates no longer receive feedback on exam sections, as this information does not meaningfully reflect complex item types. In addition, candidates no longer receive overall scores. Microsoft certification....." Quelle: http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/faq/procedures.asp unter Exam Questions and Testing Information --> The score report... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Ein Kollege von mir hat die Upgradeprüfung von Nt4 auf 2000 gemacht und auch keine Punktzahl erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
soletti 10 Geschrieben 27. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 bei meiner 70-216 am 18.12.2001 und 70-217 am 20.12.2001 hab ich die Punkte erfahren (und mich nicht geärgert ... :)) ) hoffe dass da Zwischen Österreich und Deutschland nicht wirklich ein Unterschied ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winner 10 Geschrieben 4. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Die Punktezahl erfahrt man bei folgenden Prüfungen nicht Beta-Prüfungen.Und bei der Updat -Prüfung von NT4 auf 2000 sonst immer. Ftpler Zitieren Link zu diesem Kommentar
sp2 10 Geschrieben 9. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo zusammen, habe heute eine Prüfung gemacht (70-217) und die Punktzahl mitgeteilt bekommen. Wenn ich richtig informiert bin, bezieht sich die nicht mitgeteilte Punktzahl lediglich auf den Updatekurs von NT4 auf Win2000... Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.