big-timmy 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Backup-User, welcher auf meinem DC den System State sichern soll. Obwohl er Backup Operator ist, funktioniert das nicht. Wie kann ich diesem User die nötigen Rechte geben und welche Rechte bracuht er denn?? Danke und Gruss, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, nochmal auf dem DC hast Du einen Backup-User angelegt und den in die Gruppe Sicherungsoperatoren reingepackt, habe ich das so richtig verstanden? MfG onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-timmy 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ja, es existiert im AD ein Backup-User, welcher auch Mitglied der gruppe Sicherungs-Operatoren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 steht irgendwas in dem Gpo für DC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Das Backup funktioniert nicht. Naja, nicht unbedingt eine qualifizierte Fehlermeldung :rolleyes: Hättest du uns bitte eine solche ?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.