ditro 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo zusammen, wollte mal hören, ob jemand schon erfahrungen mit SyncML gemacht hat. Ich hab folgendes Problem. Ich hab ein Handy (Nokia) und will daten mit meinem Outlook (lokal) einerseits und mit meinem Outlook auf dem MS TerminalServer syncronisieren. Geht das mit SyncML, kann man irgendwo einen Server mieten? Muss ich selbst einen aufsetzen? was kostet das? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 In einer der letzten ct's aus dem heise verlag, gabe es dazu interessante Artikel. http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=SyncML+&Suchen=suchen Einrichtung des eigenen SyncML-Servers, Wie SyncML funktioniert. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 danke, ich werde mal versuchen, ob ich die beiden C'ts noch organisieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Die beiden Artikel hab ich, da steht jetzt aber nicht explizit drin, dass ich eine Syncronisation von Handy zu Outlook hinbekomme, nur das die meisten Mobiltelefone SyncML verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.