Zauberer 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Moin, so habe mal eine frage. ich habe einen gameserver installiert. nun möchte ich den gerne über den browser starten. ich habe dem inetuser die rechte auf cmd.exe gegeben. beim ausführen von der start.php bekomme ich den fehler: CGI-Fehler Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben. das script schaut so aus: <?php exec("D:\XUnitConf\web3\html\toserver\System\TacticalOpsServer3.bat"); ?> Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 versuch vielleicht mal anstatt dem Pfad mit D:\ usw... den Serverpfad einzugeben, also \\Server\Pfad\Anwendung... könnte evtl. daran liegen, weiss es aber auch nicht genau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zauberer 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 so gehts auch nicht... werder mit serverpfad noch mit ip-adresse... noch jemand ne idee? server falsch konfiguriert? mir fällt nix ein. bin auch in sachen windowsserver nicht so bewandert. bin ja schon froh das ich webseiten und so zum laufen bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 hast du denn eigentlich einen "richtigen" webserver zum laufen gebracht? wenn ja, welchen nutzt du denn? zum testen ob der webserver läuft, einfach mal im IE http://localhost eingeben... dann sollte eine standard-webseite (welche auch immer...) "erscheinen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zauberer 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ich nutze den IIS6... es kommt auch die default seite wenn ich localhost eingebe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.