Hov044 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo zusammen, habe vor SQL Server 2005 zu lehrnen, habt ihr de einge tipps für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Vielleicht einfach mal hier schauen, E-Learning oder mal die Webcasts ansehen... http://www.microsoft.com/germany/sql/trainings/default.mspx Bzw. wenn Du gar keine Erfahrungen mit Datenbanken hast, würde ich mich mit dem generellen Aufbau von Datenbanken beschäftigen. Wenn Du schon SQL 2000 Erfahrung hast, dann schau dir mal die Neuigkeiten und Changes an, die der 2005er mitbringt. Habe gerade nicht viel Zeit, weiter Tutorials und Verweise poste ich morgen Mittag, falls es noch kein anderer getan hat bis dato Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hi, auf jeden Fall zu Hause oder in Fa. SQL Server zum Üben installieren. Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.