*Cat* 19 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hi ihrs, ich darf euch das musthave für den Firefox präsentieren. :D http://www.mcseboard.de/temp/offtopic.xpi Was tut es? Es fügt denn bbcode für die nette Off topic funktion über das kontextmenü ein. Der cursor befindet sich dann zwischen den beiden tags, ihr könnt also direkt losschreiben. Bei Problemen PN an mich :) Greetz Cat EDIT neuer Downloadmirror Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Nett.:D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Jep, das gefällt mir auch ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 vor allem der schnelle pn support, wa? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 vor allem der schnelle pn support, wa? :D Genau, Blitzsupport des Herstellers ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Seeehr schnieke, Danke Cat :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Nett... Off-Topic:Sehr nett sogar, das Plugin Danke schön *Cat* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Kultig....:D Danke Cat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *ganzbravdankesag* vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 auf nochmalige anfrage, wass mein plugin tut (nein ich oute den frager nun nicht) :D also wir kennen ja alle den ot tag der im thread nochmal nen comment als off topic kennzeichnet Off-Topic: sieht als so aus die wenigsten wissen komischerweise wie dieser tag geht und da das tippen immer müssig ist, hab ich nun dieses plugin erstellt, welches mit rechtsklick ins antwortfenster auswahl 'off topic' benutzt wird dieses fügt dann direkt den ot tag ein und der cursor erscheint innerhalb dieses tags, so dass man direkt seinen comment schreiben kann. so nun alles klar? :cool: und bitteschön bitteschön bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Kannst du das auch für Opera machen :D :p *sichvorfliegendemblumentopfduck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Off-Topic:danke nettes Detail Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Kannst du das auch für Opera machen ach geh doch zu hause bist auch nie zufrieden Off-Topic:post leet - hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Off-Topic:joke :D :shock: War ja auch nicht ernst gemeint. :DHab halt den foxy browser nicht so in gebrauch... ;)Hab ich grad gelesen:NaNaNATROJANER ALS FIREFOX-ERWEITERUNG UNTERWEGS Die Sicherheitsfirma McAfee hat einen neuen Trojaner entdeckt, der sich als nützliche Erweiterung für den Firefox-Browser ausgibt.Aber entwarnung kommt nicht von Cat :Dhttp://www.pctipp.ch/webnews/wn/33868.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 so ist es ich hab noch nie viren oder trojaner gecodet ausserdem ist es so, dass beim trojanerplugin keine wollen sie installieren meldung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.