Roidanton00 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Der Remote computer konnte unter verwendung des Authentifizierungs protokol nicht authentifiziert werden. Sehr wahrscheinlich bin ich das selbst schuld. Die verbindung funktionierte eigentlich, nur eben unverschlüsselt und die wollte ich ändern. Bin nach einer Anleitung vonn http://www.gruppenrichtlinien.de vorgegangen. Zertifizierungsstellen inst. und veerschlüsselung eingerichtet RAS etc.. Dann stellten sich komplikationen ein und ich habe die sachen wieder rückgängig gemacht so dachte ich zumindest. RAS wieder deaktiviert und zertifiziereungsstelle deinst. eingehende verbindung eingerichtet wir vorher und gut ist, aber eben nicht bekomme immer diese fehlermeldung Wo sitzt der fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Welche Authentifizierungsmöglichkeiten sind denn im RRAS eingestellt und welche auf dem Client ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.