marcel-stein 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 hallo! ich möchte das ca 10 user nach außen hin nicht ihre mailadresse zur beantwortung von mails zur verfügungen stellen sondern das alle die selbe mailadresse nach außen haben. versteht ihr was ich damit meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ja, geht. Und jetzt sagst du noch mit welchen Clients/welches CRM/welcher Mailserver.... dann kann dir hier sicher wer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 eine solide Server Lösung fällt mir spontan nicht ein bis auf "Senden Als" im Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Marcel, schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=446486&postcount=10 P.S.: Und bitte beim nächsten Beitrag komplette Info zu Hard- und Software, es weiß nicht jeder das du einen 2003er Exchange einsetzen willst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ja, geht. Und jetzt sagst du noch mit welchen Clients/welches CRM/welcher Mailserver.... dann kann dir hier sicher wer helfen. win 2003 mit exchange 2003 und outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hi. P.S.: Und bitte beim nächsten Beitrag komplette Info zu Hard- und Software, es weiß nicht jeder das du einen 2003er Exchange einsetzen willst ;) Wieso ?, du lieferst ja sowieso die fehlenden Infos nach :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hi. Wieso ?, du lieferst ja sowieso die fehlenden Infos nach :D LG Günther mit der anleitung http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=446486&postcount=10 soll es gehen? ist mir noch nicht ganz klar was genau dabei passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Off-Topic: In der Hoffnung das es bemerkt wird und nächstes Mal selbstständig kommt :rolleyes: Hast du die Anleitung welche in dem Post ist getestet ? Und Ergebnis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Off-Topic: In der Hoffnung das es bemerkt wird und nächstes Mal selbstständig kommt :rolleyes: Hast du die Anleitung welche in dem Post ist getestet ? Und Ergebnis ? wie denn testen! erst mal lesen und verstehen und verstehen tue ich es noch nicht ganz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 @marcel-stein Nachdem der von XP-Fan gepostete Beitrag von mir ist, fühle ich mich auch bei deiner Nachfrage "und das soll funktionieren ?" angesprochen. Ja, das funktioniert, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben. Sorry, aber wenn ich mir deine letzten Beiträge ansehe, dann fällt mir dazu der von lieben Kollegen geprägte Begriff "Beratungsresistent" ein. Aber das mag wohl an der Hitze liegen.;) Aber ok, ich versuch dir den gesamten Beitrag einmal tobylike zu erklären: Drucke dir den gesamten Thread - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=74578 aus, und schneide die Beiträge 1, 3, 8, 9, 10 und 11 aus, klebe sie anschließende in der Reihenfolge 1, 3, 8, 9, 10, 11 auf ein Blatt Papier und lese sie von oben nach unten durch. Hier dazu noch die Erklärung: #1 - Fragestellung (ich will nur mit einer E-Mail Adresse senden, die vom Chef ) #3 - Lösungsansatz #8 - endgültige Eingrenzung des Lösungsansatzes #9 - Bestätigung - ja, wirklich nur eine E-Mail Adresse, die vom Chef #10 - endgültige Lösung #11 - große Freude, es klappt Wie ich dich kenne, wirst du aber jetzt einwerfen - ja der Beitrag ist für einen Chef mit seiner Sekretärin geschrieben - das habe ich ja nicht. Stelle dir dann einfach von, du hast einen Chef (das ist die E-Mail Adresse), und der hat 10 Sekretärinnen (alle sollen mit der E-Mail Adresse vom Chef senden). So, ist jetzt alles klar ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.