Jump to content

FSC: Wie bekommt man raus welche Serverversion man hat ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab da mal 'ne Frage. Wir haben einen Primergy-Server von FSC. Leider sind an diesem keinerlei Schildchen, wo draufsteht was für einer es ist. Wie bekomme ich nun raus, was für einer es ist (zB. RXxxx ) ??

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

BP

Geschrieben

Hallo,

ich denke mal er meint eher die "Hardware-Version"!

-bestehen viell. alte Wartungsverträge/ Rechnungen auf denen die Server-Bezeichnung gelistet ist?

-wie sieht das Ding aus? .. mal bei FSC oder Händler nachgesehen?

-event. liefert ja auch eine Suche nach CPUtyp+Boardtyp+FSC+Windowsversion+ keine Ahnung ein paar Infos....

Geschrieben
Auf den Servern ist meistens ein Aufkleber mit Seriennumer und Model-Typ.

Ja, allerdings in der extrem "augenfreundlichen" Variante: durchischtige Folie mit schwarzer Schrift auf FSC-dunkelgrauem Metall....

Kann relativ leicht übersehen werden

Geschrieben

Hi,

habs rausbekommen. Serverview ist nicht installiert, wieso auch immer.

Habe es über die Y-Nr. auf der FSC-Supportseite rausbekommen. Das Schildchen (transparent mit schwarzer Schrift) ist leider nicht lesbar, da der Server im Serverschrank liegt ...

BP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...