BP164 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hi, hab da mal 'ne Frage. Wir haben einen Primergy-Server von FSC. Leider sind an diesem keinerlei Schildchen, wo draufsteht was für einer es ist. Wie bekomme ich nun raus, was für einer es ist (zB. RXxxx ) ?? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke. BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 winver gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, ich denke mal er meint eher die "Hardware-Version"! -bestehen viell. alte Wartungsverträge/ Rechnungen auf denen die Server-Bezeichnung gelistet ist? -wie sieht das Ding aus? .. mal bei FSC oder Händler nachgesehen? -event. liefert ja auch eine Suche nach CPUtyp+Boardtyp+FSC+Windowsversion+ keine Ahnung ein paar Infos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Bei FSC Geräten ist doch eigentlich immer Server View dabei, dort steht das auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Auf den Servern ist meistens ein Aufkleber mit Seriennumer und Model-Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Auf den Servern ist meistens ein Aufkleber mit Seriennumer und Model-Typ. Ja, allerdings in der extrem "augenfreundlichen" Variante: durchischtige Folie mit schwarzer Schrift auf FSC-dunkelgrauem Metall.... Kann relativ leicht übersehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hi, habs rausbekommen. Serverview ist nicht installiert, wieso auch immer. Habe es über die Y-Nr. auf der FSC-Supportseite rausbekommen. Das Schildchen (transparent mit schwarzer Schrift) ist leider nicht lesbar, da der Server im Serverschrank liegt ... BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.