Lian 2.421 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, kennt jemand gute Literatur zum Thema SQL (Queries und Administration) zum MS SQL Server 2000 und 2005. Am liebsten wären mir Bücher, die beide abdecken. Gerne auch als (kostenpflichtige) eBooks. Danke Euch :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Als SQL-Server-Admin kann ich dir das hier empfehlen. Für Entwicklung im allgemeinen kann ich dir das hier wärmstens empfehlen. Ansonsten kannst du auch gerne den einen oder anderen Thread zum Thema öffnen, dann schaffen wir es vielleicht doch noch zu einem eigenen SQL-Server-Forum ;) (und ich wieder zu ner höheren Beitragszahl *gg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Danke Dir, Carsten. Offen für weitere Vorschläge. :) Themen, die für mich interessant sind: SQL, TSQL, Stored Procedures, Funktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Es gibt angeblich zwei gute Quellen zum Thema SQL von SAP und Oracle, die online verfügbar sein sollen (kostenlos). Ich mache mich mal auf die Suche, falls da jemand was kennt -> her damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.