mfrank 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, so kann es gehen: gestern habe ich mich mal umgetan nach einer günstigen Kombination aus einer DSL-Flat und einem VoIP inkl. Festnetz-Flatrate. Provider der Wahl war getacom (3,49 für DSL + 5,49 Telefon). Das ich nicht bestellt habe lag nur daran, das ein Termin dazwischenkam. Heute ist getacom insolvent :shock: (kein Scherz) Bevor ich jetzt wieder alles abklappere, frage ich doch lieber die Gemeinde. Wer kennt einen Provider der zu ähnlichen Konditionen anbietet? 1&1, Strato und Konsorten bieten zwar oft ein Jahr kostenlos, langen danach aber richtig hin. Telekom DSL-Anschluß ist vorhanden, als Geschwindigkeit reicht 1MB. Überschüttet mich mit guten Vorschlägen :D Es grüßt MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pentdragon 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 hmm evt bis oktober warten. dann bekommst du von o2 handy, festnetz (homezone) dsl (bis zu 32mbit) voip umts etc alles aus einer hand :) das kann eh noch interessant werden bei fragen dazu gern an mich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 hmm evt bis oktober warten. dann bekommst du von o2 handy, festnetz (homezone) dsl (bis zu 32mbit) voip umts etc alles aus einer hand :) das kann eh noch interessant werden bei fragen dazu gern an mich ;) echt jetzt? wo finde ich Infos dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pentdragon 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 http://o2online.de/o2/interessenten/startseite da haste du erste infos zur ifa gibts dann konkrete sachen und es wird dann komplette bundels geben wo du alles bekommen kannst :) UNABHÄNIG von der telekom.. o2 nutzt die leitungen von telefonica deutschland somit kannst du telekom kündigen und hast trotzdem dsl und festnetz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ich habe jetzt ein Angebot bei Tiscali gefunden: DSL-Flat: 1,- Örö VoIP-Flat: 4,90 Örö Läuft ein Jahr, danach gibt es eine Garantie, das die Preise nicht steigen. Klingt ja erstmal nicht schlecht. Ist auch ein großer Anbieter, der vermutlich nicht morgen insolvent wird :) Es grüßt MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Je nach Bundesland und Region könnte ein Kabelanbieter interessant sein (wenn Du Kabel hast). Denn in diesem Fall kannst Du Deinen Telefonanschluss abmelden was Dir bei Analog um die 18€ im Monat spart. Und die Tarife von z.B. KabelBW können sich auch sehen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pentdragon 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ich bin dabei wenns spontan gegen die telekom geht ^^ bin eh für mehr unabhänigkeit von diesem "unternehmen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ich bin dabei wenns spontan gegen die telekom geht ^^ bin eh für mehr unabhänigkeit von diesem "unternehmen" Was genau spricht gegen die Telekom? Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das große T gar nicht so schlecht ist wie oft behauptet wird! Service 24/7, kostenlose Rufnummern, gute Reaktionszeit. Schon mal ne Störung am DSL bei einem Konkurrenten gehabt? Möchte jetzt keine Namen nennen, doch dort hast Du in aller Regel eine kostenpflichtige Hotline, die mit Glück bis 20 Uhr besetzt ist. Kommt man mal durch dauert es immer noch ätzend lange bis die Störung behoben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.