surfels 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo zusammen, bei einem Kundenrechner (Win2k + SP4 + alle Patches) startet Outlook immer im Offline-Modus. Der PC hängt in einem Netzwerk mit Exchange 2003. Nachdem Outlook manuell auf Online gesetzt und auf Senden/Empfangen geklickt wird, stürzt Outlook immer mit der selben Meldung ab "Outlook2003 hat ein Problem festgestellt und muss neu gestartet werden". Folgendes habe ich bisher ausprobiert: 1.) Outlook repariert und neuinstalliert 2.) Ein neues Konto erstellt, was jetzt 2-3 Wochen auch geklappt hat, aber nun nicht mehr. Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende und weiß nicht mehr weiter. Meldet sich der Kunde an einem anderen Rechner mit seinem Usernamen in Outlook an, funktioniert es tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Moin, klingt nach defekter Installation bzw. Mapi-Profil. Können andere User an Diesem Rechner Outlook normal benutzen ? Hast Du servergesteuerte Profile ? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfels 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Moin, klingt nach defekter Installation bzw. Mapi-Profil. Können andere User an Diesem Rechner Outlook normal benutzen ? Muss ich ausprobieren. Hast Du servergesteuerte Profile ? Ja. die Profile sind servergesteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.