Matsche 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Moin @ll: Stehe mal wieder auf'm Schlauch und brauche Eure Hilfe. Habe eine Test-Domäne aufgesetzt (mit Exchange 2003) klappt alles wunderbar. Alle Clients in dieser Domäne benutzen outlook 2003 ohne probleme mit dem neuen ExchangeServer. SO! Hab ja noch meine alte Domäne, und will da nun Outlook benutzen. Ich versuche Outlook zu erzählen, wo sich seine Mailbox befindet, bzw. wie die andere Domäne heisst, bekomme aber immer eine Fehlermeldung das die Anmeldeinformationen falsch sind. Std.mässig benutze ich auch den DNS-Server der neuen Domäne. Hat jemand ne tolle Idee :-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Gibt es eine Vertrauensstellung zwischen der alten und der neuen Domäne? Wenn nicht, kannst Du dich nicht mit dem Outlook in der alten Domain am Exchange in der neuen Domain anmelden. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.