*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 suchst du immer 6 jahre alte news raus? wer sagt denn, dass sich da nicht schon wieder was geändert hat?:suspect: söderle hab mich mal lesetechnisch etwas schlau gemacht das urteil ist noch gültig, richtet sich aber an den endkunden du darfst wenn du einen rechner mit oem win kaufst, dein miterworbenes win verkaufen, wenn du keine kopie und installation mehr hast (weil das vielleicht home war und du ein pro hast oder linux nutzt oder gar kein os brauchst :p ) Händler hingegen schließen verträge ab, die großen mit ms, die sind verpflichtet das mit hardware zu verkaufen und wenn die das an andere händler weitergeben, verpflichten diese wiederum diese abnehmer die lizenz wieder mit hardware zu verkaufen sprich die bude durfte dir kkeine oem version verkaufen (nicht ohne rechner) Zitieren Link zu diesem Kommentar
raiserle 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 nach dem was selbst bei den amis los ist, glaube ich nicht, das sich daran etwas geändert hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Respekt Cat. Hätte ich nicht schöner sagen können. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
raiserle 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 thx cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.