Robocop 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, bei meinem OWA zu Exchange 2003 kann ich von extern nicht die Liste mit den Emails sehen (Frame in der Mitte). Da steht nur "Seite wird geladen". Von Intern geht alles. Der Zugriff zu OWA erfolgt durch einen VPN-Tunnel. Wie könnte der Zugriff auch von Extern erfolgen? Gruß Robocop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hi, du musst den Server zu den "vertrauenswürdigen Sites" hinzufügen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robocop 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 server oder clientseitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Sorry, habe mich wohl nicht genau genug ausgedrückt.... :( Du musst am Client die URL des OWA Servers den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.