cko-jlu 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ist es möglich auf verschiedenen Instanzen verschiedene Patchlevel zu inst.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hi, für empfehlenswert halte ich sowas nicht da auch die gleichen Verwaltungstools von allen Instanzen zugegriffen wird. Alleine aber schon aus sicherheitsgründen sollten alle Instanzen auf SP4 gezogen werden, sofern du vom SQL 2k sprichst. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ICh würde das sagen, das ist nicht nur nicht empfehlenswert, sondern dürfte auch nicht gehen, da die Instanzen auf die selben Binaries zugreifen. Wofür soll das vorallem gut sein, verschiedene Patchlevel in verschiedenen Instanzen zu fahren? Ich seh da keinen großen Sinn drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.