mcse_killer76 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 wie gesagt gut das ich wahrscheinlich nie mit einem dummen kunden direkt zu tun haben werde ^^ aber nunja man muss ja auf alles vorbereitet sein.. wobei wenn ichs mir recht überlege meine mutter und andere verwandschaft ist das beste zum üben für nen mcdst :cool: Das ist die beste Übung :-) Nicht vergessen: der "dumme Kunde" sichert Deinen Arbeitsplatz! Und dumm ist relativ. Geh einfach davon aus, dass die Anwender sich nicht mit der Materie auskennen. Vielleicht hat der eine oder andere mal was von Thema X gelesen oder gehört und meint sich damit deswegen auszukennen. Dahinter muss nicht immer böse Absicht stecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 auch ich würde erst mal im bios die bootreihenfolge checken bevor ich mir gedanken darüber mache wo ich nen fdd her bekomm (ist ja bei vielen rechnern nicht mehr standardmässig dabei). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Worti 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Mein Teacher meinte bei der ersten Prüfungsvorbereitung, dasss egal was steht, es eine Microsoft Antwort sein muss. Man macht ja ne Microsoft Prüfung und nicht ne Bios Prüfung. Greetz Worti Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 auch ich würde erst mal im bios die bootreihenfolge checken bevor ich mir gedanken darüber mache wo ich nen fdd her bekomm (ist ja bei vielen rechnern nicht mehr standardmässig dabei). ich sehe das auch so, denn zuerst prüft man die basisfunktionen. und ich der "Wirklichkeit" ist das wohl auch schneller. wer nimmt sich schon vier disketten freiwillig zur hand, wenns auch anders geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.