Surf-Pit 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo erstmal, wie wäre es denn eine Untegruppe "Hall of Fame" einzurichten. Dort kann man dann seine bestandenen Prüfungen oder die erreichten Zertifikate eintragen ?? MfG Surp-Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Keine schlechte Idee, aber: 1) Was bringt das? 2) Jeder kann angeben CCIE und MCSE, MCDBA zu sein... wir haben keine Möglichkeit, das zu überprüfen -- und wollen das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 sind denn solche fakes hier schon oft vorgekommen? weil was bringt den leuten das denn hier falsche angaben zu machen? früher oder später kommt es doch raus. oder nicht? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Keine schlechte Idee, aber: 1) Was bringt das? Der Frage schliesse ich mich an, was bringt's? Ist das dann das geistige Pendant zum überdimensionalen Sportauspuff und Fuchsschwanz an der Autoantenne oder der Federnfächer beim balzbereiten Auerwild? Ich denke auch, dass wir eine Hall of Fame schon haben, postet doch eh schon jeder im prüfungsforum jede Prüfung rein, die er grad bestanden hat und eine verteilte HoF haben wir wohl auch schon, wenn ich mir die Signaturen vieler Mitgleider hier anschaue. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.