Willüüü 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hi, gibt es die Möglichkeit an einem ISA-Server die Bandbreite nach Outgoing zu beschränken z.B. nur mit 1MBit/s? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Mir ist dafür keine ISA-Möglichkeit bekannt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Sollte es doch eigentlich geben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das es da nix gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Musst mal googeln, es gibt Programme die abhängig von Port und Protokoll Bandbreiten beschränken können, dsa Thema hatte wir hier auch schonmal, mir fällt leider der NAme des Tools nicht mehr ein. vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Habe gegoogelt habe aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir wirklich unschwer vorstellen, dass es da nichts gibt. Das wäre doch **** wenn jede Gruppe immer mit voller Bandbreite ziehen kann, dass muss man doch beschränken können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ich hab auch z.B. das Problem dass wenn mein Exchange ne Mail mit mehreren MB raushaut, steht erstmal alles.. Werd heute Abend nochmal googeln, wenn ich was find schreib ichs Dir hier! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Habs gefunden: http://www.netlimiter.com/ NetLimiter is an ultimate internet traffic control and monitoring tool designed for Windows. You can use NetLimiter to set download/upload transfer rate limits for applications or even single connection and monitor their internet traffic. Schau mal ob Du damit was anfangen kannst. vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ob das Tool sich mit ISA betreiben lässt? Schon mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.