DJ-Silver 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo zusammen, ich suche eine einfache und günstige möglichkeit anderen benutzern aufgaben zu zuordnen oder Kalendereinträge zu machen. Speziell wichtig wäre kalenderfunktion. dieser soll von anderen Benutzern geöffnet werden können und einen termin eingetragen werden können. mit Exchange geht dies wunderbar, jedoch suche ich eine günstige Lösung. Ich bin da auf publicsharefolder gestossen, jedoch ist das nicht ganz was ich suche, will ja nur den kalender sharen, vielleicht gibt es ja was, was sich auf den kalender fixiert. für rat schonmal danke. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo DJ-Silver, mit Public Share Folder hast du schon eine passende Variante getestet. Daneben kann ich dir noch was empfehlen: AVM KEN! 4 mit Organizer Funktion. Schau mal hier , kann aber noch viel, viel mehr als du geschrieben hast. Außerdem gibt es da noch OLX-Team Outlook. Infos hier Die 3. mir bekannte Variante: OLFolders. Infos hier Gruß Goscho PS: Wenn du dich für eine der 3 Varianten entschieden hast, dan schick mir ne PN und ich unterbreite dir ein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.