DLensing 14 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo an alle, es nervt mich total, dass immer wenn ich ein Ereignis im Outlook plaziere die Erinnerugszeit manuell anpassen muss, da diese auf 18 Stunden steht. Ich habe bereits sehr stark in Google gesucht, aber ich habe bis jetzt noch keine wirkliche Lösung oder Registry-Eintrag gefunden. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Moin! Ist eigentlich ganz einfach ;-) Extras - Optionen - Kalender -> Standarderinnerung auf 15 Min setzen oder wie Du es gerne haben möchtest! Nix Registry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Moin, Ich glaube das ist nicht so einfach, das gilt für Termine, nicht für Ereignisse. :) Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Olaf, da muss ich Kai leider recht geben. Dieses funktioniert leider nur für Termine, nicht für Ereignisse. Vielleicht hast du ja noch eine Idee? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hi. Der Wert für ein "Ganztagesereignis" ist hardcodiert (eben 18) Stunden, und kann nicht geändert werden. Einziger Workaround, das Ereignis als Termin "von - bis" eintragen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.