feedaca 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo. ich habe genau das selbe problem wie in diesem thread geschrieben http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=42580 da dieser aber schon recht alt ist, hab ich ein neues thema eröffnet. ich habe versucht, die verwaltungskonsole erneut zu installieren, wie bei sbspraxis.de beschrieben steht. bekomme aber nach der installation eine fehlermeldung, dass die installation nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. ich finde aber keinen grund dafür. nirgends steht was für ein fehler vorlag. ich benötige unbedingt die konsole und wäre über jeden kleinen tipp zur installation dankbar. mfg feedaca. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hi, ist Framework 2.0 auf dem Server installiert? Wenn ja installier es mit der Reparaturfunktion nochmal drüber und versuch dann über die Systemsteuerung die Konsole neu zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.