NetSpider 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo, Habe folgendes "Problem" wir haben einen Öffentlichen ordner wo zzt. ca 90K Mails drinnen liegen, Wöchentlich werden es ca 20-30K mehr :rolleyes: nun diese Menge mit Outlook zu löschen ist eigentlich nicht möglich bzw. ist mir meine Zeit zu kostbar. Gibts was um das Automatsich am besten als Serveranwendung alle 2 Tage zu löschen? Archivieren will ich das beim besten willen nicht, sind nur Spam Mails. Mailserver ist Win2003 SP1 mit Exchange 2003 SP2 Über die Empfängerrichtline stoßt es bei mir nicht gerade auf gegenliebe, ... Auch wenn es für den bestimmten ordner gefiltert wird ist es dennoch eine Globale Policy. Gerade beim Mailcluster setz ich gerne auf Paranoia Einstellungen :p Thx NetSpider Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hi. Schau mal unter "Verfallszeit für öffentliche Ordner", das ist es was du suchst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Das betrifft aber nur die Replikate? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 HI. Bist du sicher ?, bzw. hast du es schon getestet ? Wenn nein, dann würde ich es tun, und warten bis der Wartungsintervall für öffentliche Ordner gelaufen ist ;) Ansonsten geh einfach in die Eigenschaften des gwünschten Ornder, Register Grenzwerte, und schau dann nach was in der Hilfe unter Verfallszeit steht ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.