Power 10 Geschrieben 23. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 :o :D Auch wenn's indirekt nach Eigenlob stinkt, muß ich's kurz vor Jahresende noch schnell loswerden: :D Vielen, vielen, vielen Dank an Lian für dieses tolle Board. Der Zeitaufwand, die Arbeit und Dein Einsatz haben sich mehr als gelohnt - es ist einfach ein Klasse Forum. Es ist für mich ein große Ehre, bei diesem Board mitzumachen! Ich bin mir sicher, daß ich nicht der einzige bin, der so denkt! In diesem Sinne freue ich mich über weitere Beiträge zu diesem Thema :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Das sehe ich genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 freut mich, freut mich :) Bitte und Danke auch, Anke! Danke an die Modis und vor allem Monsieur Melzer für seinen Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Danke, zu viel der Ehre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 30. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Stimmt, aber verdient hastes trotzdem :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 30. Dezember 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Da geb ich Dir recht Lian! Was Doc Melzer alles hier postet und antwortet/hilft, ist schon enorm. Übrigens, Dein Einsatz Lian ist auch nicht von schlechten Eltern. Manchmal glaube ich echt, Ihr beide habt den lieben, langen Tag nichts anderes zu tun, als vor der Kiste zu sitzen - Kompliment (Schleim, schleim!) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael 10 Geschrieben 2. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 ist eigentlich schon alles gesagt aber auch von mir ein dickes dickes lob. :) ích danke auch meinen eltern die es mir ermöglicht haben hier zu sein... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.