ixus55fan 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Macht Spaß, denen dann ihre Fehler vorzuhalten Bist du Beamter auf Lebenszeit oder der Sohn vom Geschäftsführer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Also "meine" User sind recht pflegeleicht. Klar habe ich auch so meine Spezis - aber da habe ich ja auch meine Prioritätenliste :D. Die "Meinen" wissen, daß Sie eigentlich nur einen wirklichen Fehler machen können: drängeln !. Da habe ich dann plötzlich viele andere Dinge zu tun, die wichtiger sind. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
HoratiusWinzig 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Schön sind aber auch die Manager die nur ein Thema kennen. "Bis wann ist es erledigt!!! Und dann funktioniert das auch!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 meine leuts sind eigentlich alle ganz anständig, machen nicht viel kaputt und werden auch nicht nervös wenns mal länger lauert (lächeln hilft :)) wahrscheinlich auch, weil sie wissen, dass es stimmt wenn man ihnen sagt: "du hörst wieder von mir, sobald ich mehr weiss...". aber sich stressen lassen und noch mehr verbocken? nein danke. schlussentlich sind sie ja doch auf die edv angewiesen :D und von wegen undankbar, wer von euch schätzt es schon z.b. auf zwei beinen gehen zu können? keiner... bis er es eben mal nicht mehr kann. so ist das leben :) grüsse a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.