welle 11 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hi Leutz, da 3COM die Produktion von Netzwerkkarten einstellt, habe ich ein Problemchen! Ich habe in einem Netzwerk einen Ris-Server und alle Clientrechner sind mit 3COM Karten bestückt (das habe ich bisher als Vorgabe mitgegeben)! Da es diese Nic´s bald auslaufen habe ich mich gefragt welche nehme ich dann? Mit welchen Netzwerkkarten habt Ihr eure Erfahrung gemacht? Die Netzwerkkarten die in der Liste stehen sind ja schon etwas älter oder nicht mehr auf dem Markt zu bekommen! Gruß Welle Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Welle, gehts um die 905 er Serie von 3Com ? Dann kannst du dir eine Boot Disk vom RIS ertellen lassen welche diese unterstützt. Wir setzen meisten die Intel Karten ein, laufen problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Welle, gehts um die 905 er Serie von 3Com ? Dann kannst du dir eine Boot Disk vom RIS ertellen lassen welche diese unterstützt. Wir setzen meisten die Intel Karten ein, laufen problemlos. Hi Xp-Fan, es ist die 905 Serie! Ja, das mit der Bootdikette weis ich. Habe ja bisher damit gearbeitet. welche von Intel setzt Du denn ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Wir haben Intel PRO/100 (als Karte wie auch auf Mainboards und als Intel Gigabit-LAn-Chips auf Mainboards). Läuft ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 sogar realtek-chips (zb. 8139) werden unterstützt... :) steht zwar glaub ich nirgends, aber funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Danke für Eure Antworten! :) Ich werde mir mal ein Testsystem aufsetzen und einfach mal ein paar Netzwerkkarten durchtesten! Ich denke, mit Intel-Karten wird es kaum Probleme geben! Nochmals Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.