ixus55fan 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hick. Hat hier schon mal jemand mit "PlateSpin PowerRecon" (von http://www.platespin.com/products/PowerRecon.aspx ) gearbeitet? Die Software wäre gut geeignet für uns, tut aber noch nicht mit allen Maschinen, bestenfalls mit ca. 40% (Win2003Srv). Was tun? Grüsse, Ixus55fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Was sagt denn der Hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Was sagt denn der Hersteller? "Kein Gratis-Support für Eval-versionen", wie MS auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hmmm... naja, da würde ich die bei echtem Interesse nochmal kontaktieren, daß Du Ihnen nur Lizenzen abnimmst, wenn Sie das Ding bei Dir zum laufen kriegen. Sorry, aber ich denke das Produkt ist zu unbekannt, als daß Dir hier jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Sorry, aber ich denke das Produkt ist zu unbekannt, als daß Dir hier jemand helfen könnte. Mit meinem ersten Post in diesem Thread habe ich mich entschieden, dieses Risiko einzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Wenn ich das richtig sehe, dann macht das Ding im Groben nichts weiter als Performance Monitoring, richtig? MOM wär auch eine Möglichkeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Wenn ich das richtig sehe, dann macht das Ding im Groben nichts weiter als Performance Monitoring, richtig? MOM wär auch eine Möglichkeit.... Ja, nur Performance Monitorung wollen wir. MOM scheidet aus, weil die GL kein Geld mehr für MS ausgeben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Aber Geld für dieses Produkt ist da ? wenn ja würde ich die Firma wirklich kontaktieren und den Sachverhalt schildern und wenn Sie dir nicht weiterhelfen wollen ? Dann suchst du nach einem anderen Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 pr ist eigentlich eher zum vorbereiten von p2v migrationen gedacht, mom hat da noch weit mehr aufgabenschwerpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.