bongartzt 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo zusammen, habe da ein Problem mit Outlook 2003 (bei Outlook XP ist es das gleiche). Wenn ich eine Nachricht zur Nachverfolgung Kennzeichne wird diese mit einer Roten Fahne markiert. Lege ich noch einen Termin dahinter so wird nach Ablauf des Termins die Mail kpl. Rot gekennzeichnet. Soweit so gut. Aber es muss doch irgendwie machbar sein das auch ein Erinnerungsfenster kommt. Kann mir da jemand weiter helfen??? :mad: :confused: Gruß Bongo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hi. Kommt auch. Allerdings nur, wenn sich die Nachricht im Ordner Posteingang befindet, nicht in Unterordnern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bongartzt 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Günther, kann man das auch nirgendwo einstellen das die Erinnerung auch z.B. in Gesendete Objekte kommt??? Danke!!! Gruß Bongo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 HI. Nein, Erinnerungen funktionieren mit Boardmitteln nur in den Ordnern Posteingang, Kalender und Aufgaben. Es gibt allerdings einige Fremdhersteller die Produkte anbieten, die in allen Orndern (auch öffentlichen) Orndern funktionieren. z.B. - http://www.slovaktech.com/products.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.