SirEisen 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Good news everybody, nach beinahe 7 Jahren Abzinenz jeglicher Microsoft Prüfung, habe ich am Freitag den 28.07.06 die erste Prüfung auf der XP Schiene bestanden. Leider hat das ganze erst mit dem 2.nd Shoot geklappt. Aber zum Widereinstieg war so ein Probeversuch nicht schlecht. Vorbereitet: W2K AD Praxis und das grüne MS XP Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 nach beinahe 7 Jahren Abzinenz jeglicher Microsoft Prüfung, habe ich am Freitag den 28.07.06 die erste Prüfung auf der XP Schiene bestanden. Warum hast Du wieder angefangen? Drohende Arbeitslosigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SirEisen 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 @ixus55fan Marktwert sichern ;-) Denke es kann ja in unserem Gewerbe nicht schaden up to date zu bleiben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Herzlichen Glückwunsch zur erfoldgreichen Rückkehr in die MS-Zertifizierungsschiene! Wie sagt man so schön: "Man lernt das ganze Leben!" In diesem Gewerbe sollte man das wirklich wörtlich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Marktwert sichern ;-) Mit einem MCSE-Schein? Du lebst mehr als fünf Jahre in der Vergangenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Herzlichen Glückwunsch und willkommen zu rueck in der IT-Welt Gruß Datahighway Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich komme auch aus der alten Welt der NT4 MCSE´s. Habe damal´s das Updatet versemmelt und Kämpfe mich jetzt auch wieder durch die MS Welt. Arbeite aber schon Zeit ewigkeiten mit der neuen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich komme auch aus der alten Welt der NT4 MCSE´s. Habe damal´s das Updatet versemmelt und Kämpfe mich jetzt auch wieder durch die MS Welt. Arbeite aber schon Zeit ewigkeiten mit der neuen Welt. Olaf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom22 10 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Herzlichen Glückwunsch. hey du machst mir Angst. Ich hab am Freitag meine erste MS Cert Prüfung. Wollte eigentlich die 70-270 machen, da sie im Vergleich relativ einfach ist. Die Prüfungsfragen im grünen Ms Buch sind eigentlich auch machbar. Kann nur hoffen dass es nicht so schwer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.