Jump to content

Vpn Arbeitscomputern anzeigen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Haette ne frage:

Habe mich mit meinen Kolege ueber Vpn verbunden die verbindung machen die Router Netgear Dg834.

Klappt auch recht gut nur

Obwohl er in der Arbeitsgruppe "Arbeitsgruppe" ist und ich auch sehn wir uns ueber Arbeitscomputer anzeigen nicht.

Hat jemand ne idee?

Ueber \\ip adresse komme ich rauf

\\pc name nicht nur wenn ich ip Pcname eintrag in die host datei mache.

Ip conf

mein router 192.168.0.200

mein Lan 192.168.0.0

gw+dns habe ich 192.168.0.200

sein router 192.168.1.1

sein lan 192.168.1.0

gw+dns hat er 192.168.1.1

So

danke leute

was koennte es sein?

Er hat glaub ich ein biss xpantispy getestet

wenn ich pc suchen mache seine Ip

dann findet er ihn in der Arbeitsgruppe Arbeitsgruppe aber er sieht Namen nicht.

Muss mann da irgendwas mit Netbios einstelln?

danke

Die Netzwerkumgebung ist meiner Ansicht nach in Deiner Umgebung so unnötig wie nur irgendwas und da Du nur sehr wenige, beteiligte Rechner hast, ist die Lösung mit der HOSTS-Datei die beste für Dich, denke ich ...

Wenn der Rechner der anderen Seite Mitglied Deiner Domäne ist, Du einen WINS-Server zur Verfügung stellst und der andere Rechner der Subnetzmasterbrowser ist, dann könnte das klappen (ist aber irgendwie so wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen) ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...