Zyklop 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich habe Probleme mit der Instalation des Shockwaveplayers. Ich möchte mich in ein Internetspiel einloggen das über "Shock" läuft. Ursprünglich ging dies automatisch, ich weis nicht welche wichtigen Einstellungen ich verändert habe..?.,jedenfalls bleibe ich bei der Inst. hängen, da der PC meldet: Netzwerkfehler überprüfen Sie Ihre Internetverbindung..... Selbst manuelle (direkte) Instalationsversuche ab der Homeside blieben erfolglos. Antivirenprogramme wurden deaktiviert und Cookies zugelassen ohne Erfolg. Wer kann mir helfen ?. Radeon X700/xp. thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Findet sich ausser der Fehlermeldung des Installers noch ein Fehler im Eventlog deines Rechners? Ansonsten ist die Maschine aber auf dem neusten Stand (sprich Service Packs und Hotfixes / Patches)? Wenn nicht, dann würde ich dir erstmal empfehlen, das du ein Windows-Update machst und dann nochmal den Shockwave-Player installieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.