Eyeswide 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, ich habe ein ganz "einfaches" Problemchen. Wenn sich meine User anmelden, dann immer an der Dömäne, manchmal jedoch war der Admin am Rechner und in der Anmeldemaske ist "Dieser Computer" angegeben. Dann bekommen meine User eine "falsches Passwort" Meldung. Scheinbar für meine User zu schwierig. Kann man das irgendwie oder irgendwo voreinstellen?? Egal, wer vorher angemeldet war, immer die Domäne in der Maske zu haben!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Eyeswide, du kannst eine GP verwenden. http://www.microsoft.com/technet/abouttn/flash/tips/tips_080305_2.mspx Ist allerdings nur nach dem Booten (oder langem warten) wieder gesetzt. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, genial, das ist was der Kunde gesucht hat. :D :D :D :D :p :p Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.