irsic 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, eine ganz simple Aufgabenstellung: Ich will eine Route per Batch-Skript einfügen. Also etwas in dieser Art: ----route.bat---- @echo off route add 10.8.0.0 mask 255.255.255.0 10.8.0.5 exit ----route.bat---- Wenn ich dieses Skript ausführe (Als User, welcher Routen hinzufügen darf), so beendet sich dieses nicht und auch die Route wird nicht hinzugefügt. Wie sieht ein funktionierendes Skript aus bzw. was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, läuft der Befehl immer durch? Dann fehlt der Pfad zum Befehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hab nur die Zeile mit dem ROUTE-Befehl in die .CMD Datei geschrieben, das funktioniert (mit und ohne exit), btw. Dein gepostetes Script funktioniert auch ... Oh, fällt mir gerade auf, was soll denn der Route Befehl bewirken ? Zum Ziel 10.8.0.0/24 über 10.8.0.5 ? Von wo nach wo willst Du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.